März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Josie2020 am 20.09.2020, 20:56 Uhr

Wie weit sind eure kleinen mit brei

Danke für die Antwort

Wir haben schon ein paar verschiedene Sorten probiert aber mag sie alles nicht ich glaube wir werden uns jetzt erstmal ne Auszeit vom Brei nehmen und es einfach in 1-2 Wochen nochmal probieren und wenn’s nicht klappt werden wir villeicht mal led weaning versuchen aber ich bin so en Angsthase das sie sich da verschluckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei und Stillen/Milch

Wie macht ihr das? meine Kleine isst mittags gut 100g Brei. Karotte und Kartoffel zur Zeit. danach biete ich ihr etwas Wasser an. davon trinkt sie so 10-20ml Sie fragt dann nicht mehr nach Milch. wenn ich sie ihr aber anbiete trinkt sie nahezu normal. Stille ich ...

von kleene162 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

3teeeeeeee???mach mich mal breit hier....

Hallöchen,ich habe heute bei ES+9 Pos getestet und freu mich so im März Bus mit fahren zu können.ich schnall mich gaaaanz fest an.ich hoffe das alles in ordnung ist und alles gut wird.freu mich auf eine schöne und aufregende zeit mit euch hier im bus. liebe grüße ...

von Jackihexe, 4. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.