Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 18.12.2021, 20:23 Uhr

Wie weit sind eure Mäuse...

Also meine ist ja sehr wortgewandt, sie kann mir hübsch erklären, dass sie gerade auf den rosa Teppich gepinkelt hat, wenn ich sie nackt springen lasse Ich denke es hat wenig mit der sprachlichen Entwicklung zu tun.
Unser Töpfchen steht seit einem Jahr auf dem Wickeltisch, sie sitzt gern drauf und es landet auch immer Pipi und Kacka drin. Aber eben auch noch in die Windel und sie gibt nicht Bescheid, wenn sie muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.