Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 18.12.2021, 11:13 Uhr

Wie weit sind eure Mäuse...

Dadurch das er sprachlich noch nicht weit ist haben wir es auch noch gar nicht angefangen mit dem Töpfchen. Nur 2 von 10 aus seiner Gruppe im Kindergarten sind schon trocken, die sind allerdings schon fast 3 Jahre alt.
Denke wir beginnen nachdem 2. Geburtstag langsam damit ihn mal aufs Töpfchen zu setzen. Werde da ne Ecke neben dem Tisch machen wo er ungestört sein kann. Im Bad ist leider kein Platz dafür.
Neuerdings brabbelt er immer mehr. Nein sagt er mittlerweile auch oder egal, aber die Bedeutung kennt er noch nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.