Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaiMai am 01.06.2020, 11:50 Uhr

Wie weit seid ihr

Halli Hallo :) wow da sind ja einige positiv. Glückwunsch euch!

Bin bei Es + 7 und wahnsinnig gespannt ob es dieses mal geklappt hat. ES war letzten Montag und wir hatten3x an den fruchtbaren Tagen davor Sex - Leider nicht am Es Tag.
Außerdem waren wir am Wochenende endlich mal wieder auf Kurzurlaub und es floss etwas Alkohol. Ich hab so gar keine Ahnung was sein kann :)
Wie handhabt ihr das? Trinkt ihr und eure Männer jetzt absolut keinen Alkohol?
Liebe Grüße und toi toi toi :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.