August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 23.11.2022, 18:14 Uhr

Wie weit seid ihr?Wie geht's euch?

Huhu Jay, ich bin heute auch bei Es +5. Ich weiß nicht ob ich mir einfach Sachen einbilde da so früh ja noch nix zwicken kann. Aber ja seit dem ES hab ich ein ziehen im Unterleib. Manchmal mehr manchmal weniger. Was das sein kann ist fraglich. Mit ner Einnistung kann das ja noch nichts zutun haben.
Hatte auch schon Panik das ich irgend ne Infektion hab, aber dann wären ja auch noch andere Symptome da
Im letzten Monat hatte ich auch echt viele Symptome, wie bei meiner Ss im September. Schön verarscht kam ich mir vor. Deswegen interpretiere ich nichts mehr hinein und warte bis ich wirklich nen positiven Test hab.
Ich kam mir von meinem Körper echt verarscht vor.
Auch meine Tempi war zu Beginn der Periode noch oben. Echt blöd, deswegen hab ich 3 Tage nach dem ES aufgehört zu messen.
Naja jetzt heißt es noch warten und nichts ans Testen denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.