März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 21.11.2020, 14:12 Uhr

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

Meine Vorbereitung? Gleich null.

Ich habe noch alles von meiner Tochter, daher muss ich jetzt Kinderwagen und co nicht kaufen. Beistellbettchen ist auch noch da.

Wir tendieren zur Zeit zu einen Familienbett, da das schlafen im eigenen Bett mit unserer 2,5 jährigen nicht hin haut. Selbst wenn ihr Kinderbett 2 m nur von unserem steht.. das wäre jetzt so die erste Planung. Ansonsten Anschaffungstechnisch nur ein Laufstall und ne Babywanne/ Badeeimer.

Kinderzimmer dient aktuell nur als Spielzimmer und wird daher nicht renoviert.

Wir sind auf Haussuche, und solange wir nichts in Aussicht haben möchten wir auch ungerne groß renovieren.. daher kommen wir so schön gut aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.