März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bohne2021, 25. SSW  am 21.11.2020, 11:49 Uhr

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

Huhu
Also ich muss ehrlich sagen, viel haben wir noch nicht. Das Kinderzimmer ist zwar gestrichen, aber es steht noch nichts drin. Die ersten Monate wird die kleine sowieso bei mir schlafen, Wickelkommode steht im Schlafzimmer bei uns und deshalb mache ich mir da gar keinen Stress. Kinderwagen wird jetzt bestellt und dann fehlen nur noch ein paar Anziehsachen und Pflegeprodukte :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.