April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana, 28. SSW am 11.01.2021, 8:33 Uhr

Wie weit seid ihr mit Vorbereitungen?

Ich wollte eigl auch im Januar durchstarten und alle Möbel kaufen. Aber jetzt ist mein Mann 3 Monate nicht zuhause und wer weiß wie lange der Lockdown noch anhält.
Babyzimmer ist noch gar nicht renoviert oder hergerichtet. Ich denke, das machen wir dann, wenn der kleine Mann auf der Welt ist.
Da er eh bei mir im Beistellbett schlafen wird- mal sehen wie lange er bei uns schlafen möchte.
Kliniktasche denke ich in 4-5 mal drüber nach und Babykleidung wasche ich dann auch irgendwann mal komplett durch. Da plane ich dann einfach zwei Waschgänge hintereinander und dann darf sie in Ruhe trocknen.
Ansonsten gibt es doch keinen Grund in Panik zu geraten. Was brauch denn schon dein Baby am Anfang? Hauptsache ihr könnt euch im Wochenbett irgendwo zurückziehen und viel kuscheln. Wickeln kann man zur noch auf dem Sofa.
Es gibt doch absolut keinen Grund sich groß Stress zu machen. Das wird alles schon werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.