April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 28. SSW am 10.01.2021, 22:12 Uhr

Wie weit seid ihr mit Vorbereitungen?

Hey :-) mir geht's genau wie dir, wollte auch im Januar starten, hab aber noch so viel offen und obwohl ich bisher entspannt war, liege ich nun manchmal nachts wach und mache mir einen Kopf wegen all der Sachen, die noch fehlen. Es ist unser erstes Kind und bei manchen Sachen bin ich mir nicht mal sicher, ob man die braucht etc... Oh man, fühl dich ganz dolle gedrückt, wir schaffen das! Wir machen uns eine Liste und dann haken wir das Stück für Stück ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.