April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, ??. SSW am 18.10.2017, 0:51 Uhr

Wie weit seid ihr? Also was gebt ihr an?

Komische Frage- weiß nicht, wie ich sie stellen soll

Wenn euch wer fragt, wie weit ihr seid, sagt ihr dann x+y nach Tagen der Periode berechnet oder nach Größe des Kindes?

Ich wäre heute (bei mir ist noch Dienstag) eigentlich 12+1 vom Zyklus ausgehend. Also 13. Ssw.

Von Babys Größe ausgehend bin ich schon 14. Ssw.

Da ich noch nie einen Arzt getroffen habe (und ich hab weiß Gott alleine in dieser Schwangerschaft schon 8 verschiedenen Ärzten mein heiligstes gezeigt), der den ET korriegiert wegen läppischer 5 Tage, sage ich, wenn ich gefragt werde nur die Berechnung vom Zyklus ausgehend.

Ich denke auch, dass es doch völlig egal ist. Es wird doch eh keiner um 2 Monate korrigiert, wo es schon gut zu wissen wäre. Eine Woche ist doch aber zB ein völlig kleiner flexibler Zeitraum, welcher auch bei normalen Geburten nicht ungewöhnlich ist. Normalerweise kommen Babys im Großen und Ganzen ab 38+0 - 42+0

Das sind 4 Wochen. Wieso wird bei ein paar Tagen überhaupt korrigiert?

Oh man ich fühl mich echt zu blöd , das auszudrücken worum es mir geht.

Ok irgendwie sind es jetzt mehr Fragen geworden.

Bitte erklärt mir das mal. Ich fühl mich zu doof.

Mit völlig unwissenden Grüßen
Die hohle Frucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.