Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 26. SSW am 03.02.2021, 11:37 Uhr

Wie warm müssen Babys tatsächlich angezogen werden?

Danke für eure Antworten

Da Ebay so verlockend und günstig ist, habe ich jetzt drei Shirts mit langem Arm bestellt So kann ich spontan entscheiden ob ich nur ein Body anziehe oder Kurzarmbody und ein Shirt drüber.

Ich bin tatsächlich Fan von Strampler. Mich nervt es immer, wenn das Shirt vom Baby hoch rutscht und man ständig am zupfen ist Und in den Sommermonaten sind es dann ja auch tatsächlich primär kurze Strampler ohne Fuß denke ich, dann staucht da auch nichts. Wobei ich in 50 und 56 erstmal nur Strampler mit Fuß habe. Sollte es im Mai tatsächlich schon super warm sein, trenne ich die Füßchen einfach ab denke ich.

Ich habe schon sooo eine Sehnsucht auf mein Kind merke ich gerade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.