Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71, 28. SSW am 03.02.2021, 9:26 Uhr

Wie warm müssen Babys tatsächlich angezogen werden?

Guten Morgen

Ich hab schon 2 frühlingskinder und meine hatten die ersten Wochen einen Body langarm Pulli (dünn) und einen Strampler an. Eine leichte Jacke für draußen und eine leichte Decke im Kinderwagen.
Im Sommer bei über 35 grad hatten sie dann meist nur eine Windel und einen Body drüber und ein dünnes kurzes Höschen.

Wenn man den kleinen in den Nacken fasst und der fühlt sich warm und trocken an dann passt alles, sollte es nass sein dann haben sie zu viel an und wenn sie sich kalt anfühlen zu wenig.
Kalte Hände und Füße sind keine Aussage dafür ob ein Baby friert oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.