Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen85, 24. SSW am 03.02.2021, 9:24 Uhr

Wie warm müssen Babys tatsächlich angezogen werden?

Hey,

also ich kann jetzt nur von mir sprechen. Ich habe bisher immer angezogen Kurzarmbody, Langarmshirt und dann entweder Strampler oder Hose dazu. Langarmbodies fand ich immer doof, weil man da nicht vernünftig was drüber ziehen kann ohne dass es sich so hochzieht und nur Langarmbody fand ich immer zu kalt. Jetzt hatte ich aber bisher auch zwei Herbst-/Winterbabies und bin für den Mai selbst noch unsicher. Mal sehen... man kommt ja an alles schnell ran heutzutage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.