April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 10. SSW am 24.09.2015, 9:39 Uhr

Wie waren eure bisherigen Termine beim FA?

Ich war durch die Blutungen andauernd beim Arzt. 5+2 in der KiWu, 6+1 bei meiner Gyn wegen Blutungen, 6+5 zur Kontrolle, 7+5 bei erneuten Blutungen im Krankenhaus, 8+1 wieder zur Nachkontrolle bei der Gyn und 8+5 weil es der reguläre Termin war..
Jetzt habe ich bei 10+2 den nächsten Termin bei einem neuen FA, da ich ja wechsel.
Ich möchte aktuell (auch wegen der ganzen Schwierigkeiten) alle 2 Wochen einen Termin haben (zahle die US dann gerne selber) da ich mir sonst zuviele Sorgen mache sobald die Symptome mal weg sind. Mal sehen was der neue FA dazu sagt. Ich befürchte, dass er das terminlich kaum einrichten kann, aber manchmal sagt ja jemand einen Termin ab und man kann dann dazwischen rutschen. Oder man kriegt eher einen Termin wenn man den US selber zahlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termine dieses we

Hallo ihr Lieben wie gehts euch ? Wer hat den diese Woche einen Termin ? Ich hätte meins eigentlich erst noch viel später habe heute aber auf Donnerstag (bin da bei 8+5ssw) diese Woche vor verlegen lassen da es mir echt schlecht geht .. Alle die heute schon den Termin ...

von JSM92, 9. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Anstehende FA/FÄ Termine

Hallo ihr Lieben, wann stehen denn eure nächsten Termine an? Ich muss bis 31.08 warten, dann wäre ich 6+4. Ich hoffe man sieht dann ein kleines Gummibärchen. Im Moment geht es mir so gut, dass ich schon ein bisschen Bedenken habe. ...

von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.