Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4 am 29.12.2020, 7:10 Uhr

Wie waren eure Corona-Regeln im KH?

Morgen Mädels, wir haben ja im Vorfeld viel darüber nachgedacht und einige von euch haben ja jetzt die tatsächliche Erfahrung gemacht.

Ich habe einige Fragen:

Wann und wie lange durfte euer Mann dabei sein?

Ihr musstet wohl keine Maske bei der Geburt tragen?

Hattet ihr eine Zimmernachbarin?

Musstet ihr in dem Fall eine Maske im Zimmer tragen? Wann darf man die abnehmen?

Musstet ihr eine Maske tragen wenn das Personal hereinkam? Wie wurde das umgesetzt?

Durftet ihr das Zimmer verlassen?

Hattet ihr ein Mütter-Buffetrestaurant oder wurden die Mahlzeiten ausschließlich im Zimmer eingenommen?

Darf man in den Kiosk/die Cafeteria, um sich mal einen Kaffee oder einen Salat zu holen? Wenn nein, war das Personal so freundlich, einem da mal auszuhelfen?

Durftet ihr Besuch empfangen? Wenn ja, wie viel und wie lief das ab?

Wart ihr bei der Geburt positiv getestet? Wie war dann die Einkleidung des Personals?

Wird immer ein Schnelltest gemacht wenn man zur Entbindung kommt? Wie lange dauert es bis das Ergebnis da ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.