April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ebbydos am 09.09.2013, 13:09 Uhr

Wie wäre es mit einem Betriebsarzt?

Wir haben keinen Betriebsarzt und der FA- wechsel kommt nicht wegen einem nicht erteilen des BV.

Ausserdem ist der "neue" Frauenarzt, der überhaupt 3. den ich in meinem Leben habe und das kann man meiner Meinung nach nicht als Hopping bezeichnen. Ich nehme mir einfach mal das Recht raus, mit 1 (!!!!!) Arzt nicht zufrieden zu sein. Aber schön, das du da drüber urteilen kannst, weil du mich ja so genau kennst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.