Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocoza, 40. SSW am 23.06.2021, 20:23 Uhr

Wie viele sind wir denn noch? :-)

Die Busfahrt neigt sich ja so langsam dem Ende zu.. Wie viele sind denn noch am Kugeln?

ET ist bei mir der 29.06.
Wir hatten gestern schon Fehlalarm und waren im KH. Muttermund 1 cm geöffnet, unregelmäßige Wehen, die Hebamme war erstaunt wie tief er schon liegt und dachte er kommt gestern noch. Wir sind zuhause und warten nun weiter auf unseren Sohn

 
16 Antworten:

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Yasi2706, 40. SSW am 23.06.2021, 20:25 Uhr

ET ist bei mir der 27... habe oft Vorwehen aber MuMu ist zu kann es kaum abwarten, hoffe bis Sonntag kommt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Leonara14, 41. SSW am 23.06.2021, 20:41 Uhr

Auch noch dabei, ET ist heute, der 23.06.
Viele Vorwehen allerdings keine schmerzhaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 23.06.2021, 20:44 Uhr

Mein ET war Montag und ich bin noch am kugeln . Mein Sohn liegt sehr tief, aber es ist alles noch zu. Meine Frauenärztin ist schockiert dass ich noch schwanger bin, weil er geburtsreif ist.
Ich hoffe das der kleiner sich von alleine auf den Weg macht - will nicht, dass es eingeleitet wird will ihn schon so sehr in meinen Armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Nordlicht11, 40. SSW am 23.06.2021, 20:57 Uhr

Hallo,
bin auch noch da, aber meist nur stille Mitleserin
Mein ET ist der 25.06.
Wehen habe ich noch keine, aber extrem starken Druck nach unten und habe immer das Gefühl, dass die Kleine gleich rausplumst
LG Nordlicht11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Wanttobemommy, 40. SSW am 23.06.2021, 21:34 Uhr

Hallo zusammen, bin auch noch da. ET 25.6. aber keinerlei Anzeichen dass er sich bald auf den Weg macht er liegt auch schon so tief dass ich nicht mehr gerade sitzen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von HHKatha, 40. SSW am 23.06.2021, 21:35 Uhr

Auch noch da mit ET 26.6.

Hab die Hoffnung aufgegeben, dass sie jemals kommt und fühle mich trotz Monsterbauch gerade überhaupt nicht mehr schwanger. Ich glaub, ich drehe ein bisschen durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Tina117, 40. SSW am 23.06.2021, 21:36 Uhr

Morgen startet die 40 ssw
Seid einem Monat senk- vorwehen. Kind sitzt tief im Becken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Sunny1906 am 23.06.2021, 21:43 Uhr

Wir sind auch noch dabei ET war schon der 19.06. mein kleiner Lauser möchte anscheinend noch nicht kommen
Er liegt schon seit Wochen startbereit und sehr tief aber bis jetzt war anscheinend noch nicht der richtige Zeitpunkt für ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Cocoza, 40. SSW am 23.06.2021, 22:12 Uhr

Ok da sind wir ja noch ein paar Gäste, ich hatte schon Angst ich muss alleine bis zum Ende fahren
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen das unsere Mäuse nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen und wir alle bald kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Tami94, 41. SSW am 23.06.2021, 22:34 Uhr

Ich bin auch noch hier.
Mein ET war der 18.06 und es tut sich immer noch nichts.
Am Freitag wird nun eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 23.06.2021, 22:47 Uhr

Das habe ich heute Morgen auch schon gedacht ich freue mich irgendwie dass ich nicht alleine bin. Bin auch langsam voll am Ende
Ich hoffe bald haben wir alle das geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Anairda, 42. SSW am 24.06.2021, 6:15 Uhr

ET war 15.06.
Hab seit über einer Woche Wehen, aber bin immernoch schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Leonies, 41. SSW am 24.06.2021, 7:50 Uhr

Ich bin auch noch im Bus, ET war der 21., gestern beim Fußball schauen auch fleißig vor mich hingeweht (aber eben mit Mini-Wehen, Fußball schauen war ja noch drin), aber sobald ich aufstehe, ist es schon wieder vorbei.
Muttermund ist bei mir auch noch zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von natalie_92, 41. SSW am 24.06.2021, 8:42 Uhr

Hhheeey du! Ich hatte auch ET 21.06.2021
Mein Kleiner hat auch Fußball geguckt und ich hatte das Gefühl, dass er auch im Bauch gespielt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Fexx24, 40. SSW am 24.06.2021, 11:00 Uhr

Auch ich bin noch dabei: ET ist der 25.06.
Seit 3 Wochen mehr als geburtsreif (3 cm offener MuMu aber nach hinten gerichtet, Kind sehr tief im Becken, Schleimpfropf schon lange weg, täglich leichte Wehen)….niemand hätte damit gerechnet, dass es dann doch noch so lang geht.
Aber die Maus ist noch fleißig am Randalieren (oder Putzen für den Auszug?!)…es scheint ihr also noch gut zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele sind wir denn noch? :-)

Antwort von Leonies am 24.06.2021, 14:48 Uhr

Hihi, na, da scheinen unsere beiden eine Schwäche für Fußball zu haben
Bisher ist meine Maus bei jedem Deutschlandspiel mit aufs Spielfeld gerannt

Mal schauen, wer das Rennen macht, ich tippe darauf, dass es bei mir noch dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.