Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 29.04.2021, 17:48 Uhr

Wie viele Zähne....

Hier sind es 9

Ihr linker unterer Backenzahn war vor 2-3 Wochen plötzlich da. Wir warten auf die nächsten. Großartig Probleme damit hatten wir aber noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne - bisschen Mimimimi

Hallöchen. Ich komme gleich zur Sache: ICH HASSE ZÄHNE Ist das bei euch auch so schlimm? Baby Mann plagt sich unheimlich mit den scheiß Zähnen. Er ist jetzt 8 Monate alt. Er hat die unteren zwei Schneidezähne und die oberen zwei sind ...

von DonaMia 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Sind die Zähne unterwegs?

Ich glaube, Louise hat es ganz schön eilig mit den Zähnen noch ist nix zu sehen, aber sie ist seit 2 Wochen schon sehr quengelig und ohne Beißring geht aktuell gar nichts. Ich kann sie 3 mal am Tag umziehen weil sie so ...

von Ronja420 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen?

Hallo, mein Kleiner hat nun innerhalb von zwei Wochen 4 Schneidezähne bekommen. Beim Kinderarzt wurde mir gesagt, sobald diese vier Zähne draußen sind, kann ich mit dem Zähneputzen beginnen. Nun meine Frage: benutzt man bei Babys eine Zahncreme? Weil die spucken sie ja nicht ...

von Laylana 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Weniger trinken durch Zähne?

Hallo ihr Lieben . Meine kleine Motte ist jetzt fast schon 5 Monate alt. Letzten Dienstag erhielt sie die letzte schluckimfpung, da meinte auch die KA, dass sie ihre ersten Zähnchen bekommt.....und genau ab da gings ...

von Monika 87 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon Zähne hier?

Hallo ihr Lieben :) Ich frage mich, ob unsere kleine tatsächlich schon zahnt? Seit 2 Wochen hängt sie ständig mit ihren Händen im Mund, sabbert, was das Zeug hält, ist quengelig, schläft so lala und vom Essen wollen wir erst gar nicht reden

von Carole93 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne, Schub oder Übermüdet???

Unser kleiner Schatz ist inzwischen 11 Wochen alt und eigentlich recht pflegeleicht. Seit ein paar Tagen ist er aber am schreien. Meistens so für 10 Minuten, manchmal tagsüber, manchmal abends. Er ist dann nach einiger Zeit zwar zu beruhigen und pennt weg aber ich bin mir echt ...

von Cataleya35 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Können das wirklich nur die Zähne sein?

Meine nerven sind blank langsam und ich bin wirklich kurz davor zu stiften..... Das mit dem essen ist ne Last. Es wird Theater gemacht bei jeder Mahlzeit obwohl er Hunger hat. Ständig weint er, will nicht im Hochstuhl beim essen bleiben, es läuft nicht besser ob wir mit essen ...

von Lönneberger3 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen - Fiasko

Er mag sich im Moment absolut nicht die Zähne putzen (die nächsten Zähne sind gestern durchgekommen). Ich habs schon mit zusammen Zähne putzen versucht, ich hab ihm nun auch eine elektrische Babyzahnbürste besorgt (die leuchtet sogar), habs mit Ablenkung, Festhalten usw ...

von Mamamaus97 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hi Es war bis vor 3 Tagen noch kein Thema aber nun brechen 5 Zähne durch. Die ersten. Man sollte ja 1 x am Tag mit Zahnpasta putzen. Die Kleine kann es aber nicht ausspucken. Wie macht ihr das mit dem Mund aus spülen und welche Zahnpasta benutzt ...

von Schneeflocke489 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen..

Ich mache es kurz: Ich kriege es nicht hin.. Meine Maus hat erst die beiden unteren Schneidezähne, sie liebt Zähne putzen, weil die Zahnpasta schmeckt. Aber sie lutscht sie nur runter, will ständig die Bürste, oder Fingerling selber halten und legt ihre Zunge über die Zähne ...

von Pinguini 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.