April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl am 27.08.2020, 11:55 Uhr

Wie viele Bodys?

Moin Leute,

Wir brauchen die nächste Größe und nun steh ich da und weiß gar nicht wie viele Bodys ich eigentlich brauch. Wir haben immer wieder welche geschenkt bekommen vorher...

 
8 Antworten:

Re: Wie viele Bodys?

Antwort von Maikäferchen2017 am 27.08.2020, 12:55 Uhr

Ich denke, das ist von Kind zu Kind verschieden, aber so um die 5 Kurzarm-/5 Langarmbodieswürde ich schon da haben. Es braucht ja nur mal Magen-Darm rumgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Bodys?

Antwort von Louisa16 am 27.08.2020, 13:59 Uhr

Oh ja, das ist wirklich von Kind zu Kind unterschiedlich und natürlich auch, wie oft du wäschst

Der Große hat so viele Klamotten gebraucht. Musste ihn manchmal 3x am Tag komplett umziehen Ich schaffe jetzt gar nicht, die alle unserem Janni anzuziehen.
Im Schnitt würde ich sagen 7-8 kurzarm und 7-8 langarm
Man hat ja auch immer 1-2 Wechsel-Outfits in der Wickeltische. Also ich zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Bodys?

Antwort von SabineM89 am 27.08.2020, 14:34 Uhr

Ich würde mindestens 6-7 von jeder Sorte kaufen. Habe das Gefühl man hat nie genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Bodys?

Antwort von heli89 am 27.08.2020, 15:28 Uhr

Wir haben ca. 5 bis 6 von jeder Sorte, also lang und kurz. Dadrüber gibt es entweder ne Hose oder Strampler. Ich mag T-Shirts nicht, die krempeln sich immer hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Bodys?

Antwort von Lendita1987 am 28.08.2020, 0:23 Uhr

Ich würd wirklich wenig kaufen, habe 3 Stück von jeder Größe Und einmal lang und kurz. Wenn’s mal nicht reicht nehme ich eine Größe größer und wenn ich merke sie trägt die Größe doch länger geh ich in die Stadt und Kauf ihr noch zwei Stück.

Hab auf Vorrat gekauft und langarm in der heißen Woche war nix. Dazu noch Wickel Body. Sinnlos und sie hat die Größe übersprungen. Daher sparsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Bodys?

Antwort von Sammy24.04.20 am 28.08.2020, 2:09 Uhr

Es kommt auf das Baby an, bei uns zum Beispiel läuft die spucke wie ein Wasserfall da ziehe ich ihn doch schon 1-3x am Tag um je nach dem ob der Latz noch an Ort und Stelle bleibt oder nicht. Natürlich muss man abwägen was man braucht. Lange Sachen im Hochsommer sicher nicht. Aber ich hab es zum beispiel so gemacht das ich ihn abends, wenn wir nochmal raus sind, einen langarm body angezogen habe und da nur ne Hose drüber. In der Wohnung war weniger mehr, da hat er nur mit Windel im Schlafsack geschlafen. Es kommt also immer auf die Umstände an. Entscheide aus dem Bauch heraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Bodys?

Antwort von Surfergirl am 28.08.2020, 9:08 Uhr

Ich hab jetzt mal 12 Langarm Bodys bestellt und 3 Kurzarm. (Sind immer so 3er Pakete) Meistens trägt sie bei uns Body und Hose, wenn es jetzt doch kälter wird ziehen wir über den langarm Body Pulli oä.
2 kommen in die Wickeltasche, dann kann sie ruhig 2-3 am Tag voll sabbern und ich brauch trotzdem nicht alle 2 Tage ne halbvolle Maschine anmachen. Wo kauft/bestellt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Bodys?

Antwort von Louisa16 am 28.08.2020, 16:04 Uhr

Oh, das würde mich auch mal interessieren
Ich mach mal einen neuen Post auf. Hier lesen es vielleicht nicht mehr so viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bodys & strampler???

ähm, ähm...sagt mal, sind bodys und strampler nicht das selbe? nun hab ich gelesen, das es da unterschiede gibt! wirklich? welche denn? und was genau brauche ich denn? ich befinde mich in tiefster ahnungslosigkeit ! und welche größen und ...

von mimili, 17. SSW 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bodys

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.