Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IonaLeo am 25.02.2020, 22:15 Uhr

Wie viel kuschelt ihr?

Hallo aus dem Dezember :)

Unser Kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und schläft nur auf uns ein und lässt sich auch kaum ablegen. Das ist natürlich anstrengend für uns aber ich denke mir immer die kleinen Mäuse sind erst so kurz auf der Welt.
9 Monate hatten sie die gleiche Temperatur, Licht, Geräusche und wurden rund um versorgt. Jetzt ist es laut, leise, kalt, warm usw. Sie müssen selber atmen und trinken, da ist es doch verständlich, dass sie die Nähe zu jemandem brauchen den sie kennen und vertrauen. Gib deinem Schatz Zeit und genieße die Zeit sie wird schnell vorbei sein.
Und um ehrlich zu sein bin ich der Meinung, dass man sein Kind in den ersten Monaten gar nicht verwöhnen kann und sie auch nicht schon lernen müssen selbständig zu sein. Dazu haben sie später noch genug Zeit
LG Iona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.