Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzpappe am 25.02.2020, 21:22 Uhr

Wie viel kuschelt ihr?

Mein kleiner Mann ist heute 14 Tage alt geworden. Er hat von Anfang an immer mal wieder für zwei drei Stunden alleine im Bettchen geschlafen. Meistens aber auf dem Arm oder auf mir. Seit zwei Tagen schläft er gar nicht mehr alleine und schläft auch nur auf dem Arm ein (Arm egal Hauptsache Nähe, beim Opa schläft er auch ein, nicht sofort wie bei mir aber auch schnell).
Ich habe nichts dagegen ihn die ganze zeit auf dem Arm zu haben oder mich mit ihm hin zu legen. Und mein Mann an auch auch nicht. Aber natürlich macht er sich Gedanken und ich auch, ob bzw wie lange das so okay ist. Momentan sind wir uns absolut einig der Zwerg ist 14 Tage alt er muss noch nicht alleine sein, wenn er nähe will und einfordert bekommt er sie.
Aber wie lange ist das wirklich ok? Ich sehe es halt auch überhaupt nicht ein, ihn schreien zu lassen. Wenn er alleine wo liegt quackt er erst ein bisschen vor sich hin und irgendwann weint er. Spätestens dann nehme ich ihn, weil ich nicht finde, dass er das Gefühl bekommen muss alleine zu sein...
Fragen über Fragen und so viele Gedanken über richtig und falsch...
Was sagt ihr so dazu? Und wie handhabt ihr des? Er ist unser erstes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.