August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 09.05.2019, 12:43 Uhr

Wie viel habt ihr zugenommen?

Ich habe bis jetzt 5 Kilo zugenommen.. Ich glaube mehr wie 7 Kilo werden es auch nicht mehr.... Habe noch nie mehr als 7 Kilo zugenommen.... Darüber bin ich auch sehr froh.... Aber ich denke mal das man das auch schnell wieder verliert.... Ich hatte nach der Schwangerschaft meist weniger Gewicht als vor der Schwangerschaft..
Mach dir nicht soviele Sorgen das wird wieder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Würd mich mal interessieren. Bin jetzt in der 8 SSW. Hab bisher nichtmal ganz nen Kilo zugenommen. Obwohl ich mein Essverhalten komplett umgestellt hab. Esse jetzt wieder mehr Kohlenhydrate, auf die ich vorher fast komplett verzichtet ...

von Maralinchen, 8. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen???

Hallo an euch, ich hoffe es geht euch allen gut, war ja ein paar Tage abwesend und muss mich erstmal wieder einlesen. So nun zum Thema. Ich habe bisher nur abgenommen, mache mir schon nen Kopf, dass ich zu wenig esse, aber eigentlich esse ich genug. Wäre mir übel und so ...

von buttercup28, 12. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.