August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 09.12.2020, 17:22 Uhr

Wie viel Zeit...

Keine Ahnung.
Aber solange die Kleine wach ist, ist immer jemand da, der mit ihr spricht, mit ihr singt, etwas erzählt oder sie beobachtet wie die anderen Kinder spielen.
Sie liebt es, wenn sie gekitzelt wird.
Auch diese Kinderreime und Spiele mag sie.
Und wenn sie im Tuch ist und mich durch den Alltag begleitet, ist sie ganz aufmerksam.
Bekommt sie dann ein Spielzeug gereicht, greift sie danach hält es fest, schüttelt es und wirft es runter, das kann sie "stundenlang".

Aber zeitlich einschätzen kann ich das kaum, bei fünf Kindern braucht jedes Aufmerksamkeit. Bei manchen Sachen ist die Kleine einfach nur dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.