Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juji am 19.07.2021, 12:46 Uhr

Wie viel Zeit habt ihr für euch?

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen, wie viel Zeit habt ihr für euch?
Also so richtig, nicht Zeit in der ihr kocht, Haushalt macht oder einkauft. Und auch Abseits vom Abdecken der Grundbedürfnisse wie Essen, Toilette oder Duschen.

Da wir noch immer kein Stillrythmus haben und ich nach Bedarf stille, ist es für mich nicht möglich länger als 30 Minuten mal alleine weg zu sein. Und selbst das ist für mich mit Stress verbunden, da ich immer Sorge habe, dass der Kleine in meiner Abwesenheit Hunger haben könnte (abpumpen funktioniert nicht so gut, dass ich das mal schnell machen könnte).

Die Zeit, die ich für mich habe ist meistens abends vorm schlafen. Da lese ich 30-60 Minuten, das hilft mir zum Akku aufladen.

Andere Mütter in meinem Umfeld können das weniger verstehen. Ich werde schon angesprochen, wieso ich nicht mal einen Abend weggehe oder einen ganzen Mittag.

Ich hoffe es geht euch sonst gut, liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.