April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von HelenaGo  am 19.12.2020, 7:12 Uhr

Wie viel Milch trinken eure Babys?

Hey :)
Ich habe vor ein paar Tagen im Expertenforum gefragt, weil ich mir so unsicher bin. Hier wird nie mehr als 100 g Brei gegessen mittags und seit neustem komplett abgelehnt. Daher gebe ich nun mittags wieder die Brust und lasse ihn nicht hungern. Zwei Aussagen der Expertin passen aber zu deiner Frage:
- Ihr Sohn benötigt täglich noch 400 bis 500 ml/g Milch und Milchbrei
- Zur Orientierung eine Portionsgröße liegt bei etwa 200g. (Damit meint sie Brei)

Wie viel Milch mein Sohn trinkt, weiß ich nicht... er trinkt ja an der Brust. Früher hat man ja vor und nach dem stillen gewogen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.