April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Surfergirl am 18.12.2020, 16:25 Uhr

Wie viel Milch trinken eure Babys?

Puh schwierig.
Hier wird nur noch abends und nachts Milch getrunken ansonsten Wasser. zu den Mahlzeiten und auch so viel zwischendrin... genauen Überblick wie viel hab ich nicht.
Nachts mach ich so 180ml + Milchpulver ergibt so um die 200ml
Abends zum schlafen trinkt sie so 150-160ml und nachts dann das ganze Fläschchen.
Trinkt er denn gar keine anderen Getränke? Woraus trinkt er Flasche oder Trinklernbecher? Ich würde versuchen über Tag immer wieder etwas anzubieten. Bis unsere kleine geschnallt hatte wie das mit dem trinken funktioniert hat sie auch Unmengen gefuttert. Jetzt isst sie immer noch sehr gut aber nicht mehr so extrem viel. UND vor allem zum Essen Getränk anbieten.

Gespräch würde ich eher versuchen so in die Richtung das sich Kinder ja total viel abgucken und wie schwer einem selbst das trinken oft fällt. Ich trinke zum Essen immer etwas, weil ich dann daran auf jeden Fall denke! Erstmal von der Seite das zum Essen ein Getränk gegeben wird und es doch eine nette Angewohnheit ist. Wenn die Kinder da nicht super viel trinken ist das nicht schlimm. Ach und einfach auch vor leben. Am Ende kannst du sowieso nix machen Sie geht ihren Weg und du deinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.