Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naomi21 am 04.11.2021, 7:49 Uhr

Wie viel Brei und BLW

Ich frage mich immer wie das mit der Gurke funktioniert bei den Kleinen. Die ist doch so hart. Wie bekommen die sie klein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brei vs BLW

Hallo, eigentlich, ja eigentlich hatte ich bei K2 vor mehr selbst zu kochen und auch Blw. Damit habe ich auch angefangen. Er hat auch erkundet und erstes Essen ist im Mund gelandet. Naja, da ich kombinieren wollte und auch je nachdem wie viel Zeit ist, gab es auch mal ein ...

von Schneepferdchen 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Pre brei

Hallo ihr lieben Folgendes… meine Tochter verweigert seit 3 Monaten also seit beikoststart die milch… sie liebt ihren Brei… bis vor kurzem hat sie wenigstens noch nachts 250 ml Milch getrunken.. jetzt schläft sie seit ca. Einer Woche nachts durch… jetzt habe ich überlegt den ...

von Lena_8593 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei Mahlzeiten

Hallo ihr Wir sind jetzt erneut mit Mittagsbrei gestartet und was soll ich sagen? Als die kleine Menge Gemüse für den Anfang leer war, war an stillen nicht zu denken ICH WILL NOCH MEHR BREI ...

von Annika444 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

An die Brei Koch Mamis :)

Hallöchen Also der beikoststart läuft super und die mittagsmahlzeit haben wir schon komplett ersetzt und es gibt ein ganzes Menü :) Die letzten vier Wochen gab es immer so die „klassischen“ gemüsesorten Karotten, pastinaken, Kürbis + Kartoffel + Fleisch … Jetz wollte ich ...

von Lena_8593 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Gibt es hier noch andere Brei-Verweigerer?

Hallo zusammen Meine Maus ist jetzt bald 6 1/2 Monate alt aber weigert sich weiterhin Brei zu essen. Sie ist definitiv sehr neugierig, was Essen angeht. Sie greift nach allem und schaut auch ...

von DanceDevil 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Und schon wieder volle Breitseite

Guten Morgen ihr Lieben :-) Obwohl ich mich schon vor ein paar Wochen aufgeregt habe, muss ich leider nochmal jammern. Hatte gerade wieder einen Ultraschall, leider nochmal bei der blöden Vertretung und sie hat schon wieder alles dafür getan, um mir den Mut zu nehmen. Ich bin ...

von Goldiebee, 36. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Möchte kaum noch Brei??? 🤔🥺

Unsere Kleine Maus möchte schon seit Donnerstag aufeinmal kaum noch ihren brei oder ihren fruchtmus essen. Wir waren eigentlich schon bei ca 90 bis 100g pro Mahlzeit gewesen. Jetzt isst sie nur noch ca 30 bis 35g. Wir haben es dann auch nochmal mit Karotte probiert, da sie die ...

von Lyonesse 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Hat schon jemand mit Brei angefangen?

Meine wird am 22.9 4 Monate alt. Heute habe ich Kürbisbrei gemacht um ihn einzufrieren. Habe ihr mal nen Minibisschen gegeben. Sie wollt mir direkt den Löffel wegnehmen und hat es ordentlich verspeichelt und wieder ausgesabbert

von Mützipütz 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Breit wickeln - Stoffwindeln

Hello, Wir müssen ja nun breit wickeln, da die Hüfte nicht so gut im Ultraschall aussah. Kann mir evtl eine von den Stoffi-Mamas einen Tipp geben, mit welchen Windeln ihr zufrieden seid? Ich bin ein wenig von den ganzen Systemen erschlagen. Da wir ohnehin abhalten, bietet ...

von Kokuznuz 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

An die Brei-Selbstkocher

Hallo ihr lieben, Wer kocht denn von euch den Mittagsbrei selbst und was nehmt ihr so für Gemüse? Mir gehen irgendwie die Ideen aus, habe das Gefühl ich mache immer dasselbe. Blumenkohl, Brokkoli, Karotte, Kohlrabi, Pastinake. Und nehmt ihr immer Kartoffeln oder dafür auch ...

von Maitwins 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.