April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte  am 21.06.2012, 13:05 Uhr

Wie viel Aufmerksamkeit braucht ein Baby?

Niemand hier ist eine schlechte Mutter und es braucht sich keiner Gedanken machen, dass er sein Kind vernachlässigt.
Wir geben alles für unsere Kleinen und verbringen jede freie Minute mit ihnen.
Aber manchmal, muss man ja auch mal was für sich tun. Und das machst du doch nur, wenn er gerade schläft.
Von daher ist alles gut. Sobald er quengelt, bist du doch wieder für ihn da.

Wir machen das alles ganz toll!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer braucht noch Baby- oder Kindersachen?

Hallo, ich habe noch Babysachen, die ich gern loswerden will. Meine Kleine wächst so schnell und wir brauchen Platz für neue Sachen. Schaut Euch mal um und meldet Euch: http://babysachen.dreipage2.de/ http://babyklamotten.dreipage2.de/ Und wer noch grössere ...

von Sandr@1974 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

braucht noch jemand eine Babyschale bzw Maxi Cosi - ich hab 2

und da ich keine Zwillinge bekomm, kann ich eine abgeben Bilder gibts auf Anfrage ist von Hauck der Lifesaver Zero Plus vom ADAC als Gut beurteilt und natürlich UNFALLFREI Farbe schwarz-rot-silber mit Sonnendach und Verkleinerer und ...

von Louisa8 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   braucht Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.