August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hanna1234, 25. SSW am 27.04.2020, 12:05 Uhr

Wie verhütet ihr?

Mein Freund ist fest entschlossen, eine Vasektomie machen zu lassen. Finde ich gut, denn mit Hormonverhütung war ich nie wirklich ich selbst und ich vermute im Nachinein dass auch ein paar Beziehungen daran zerbrochen sind, Kupferspirale habe ich leider gar nicht vertragen (starke Schmerzen bei jedem Eisprung) und Kondom finden wir sehr lästig
Übrigens habe ich erst über ein Jahr nach der Geburt, nach dem Abstillen, wieder meine Tage bekommen! Hat aber nicht viele Vorteile mit sich gebracht, denn der zweite Nebeneffekt des Stillens war dass ich völlig lustlos war.
Das mit dem Stillen ist aber nicht bei jeder Frau so (weder der ausbleibende Zyklus, noch die Lustlosigkeit).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.