Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Denisi129 am 25.01.2021, 21:26 Uhr

Wie und wann schlaft ihr?

Also wir schlafen zusammen alle im Schlafzimmer... Die kleine Maus in ihrem Nestchen direkt neben mir ... wenn sie nachts wach wird , stehe ich auf , fütter sie danach gehen wir wieder zusammen ins Bett und kuscheln und schlafen.
Da mein Partner keine Elternzeit hat , mache ich den Haushalt , Wäsche und Kochen , alleine .. klappt alles super gut , da ich die Kleine immer im Tragetuch bei mir habe , sobald der Papa um 16 Uhr nach Hause kommt , ist Papa Zeit und ich mache dann ein wenig Sport oder telefoniere mit Freundinnen .

Wir sind zwar besorgte Eltern , und fürsorgliche, aber behandeln unsere Maus , wie ein eigenständiges Lebewesen , wir wissen was sie bisher alles geschafft hat und sind relativ entspannt , was das schlafen angeht , sodass wir entspannt neben ihr schlafen können :) alles Gute für euch !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.