April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015, 13. SSW am 21.10.2017, 7:50 Uhr

Wie spürt ihr euer Baby ?

Ja, deine Beschreibung kann wirklich beides bedeuten. Bei mir ist es auch ein Streicheln. Erst war es wie Blubberbläschen, jetzt aber schon fester und eindeutiger. Ich muss auch immer fast lachen, weil es so kitzelt
Ist es dein erstes Kind? Da ist es wirklich sehr schwer einzuordnen. Ich weiß ja, worauf ich achten muss. Meine Tochter habe ich in der 16./17. Woche eindeutig gespürt, aber vermutlich war da vorher schon was, das ich nicht klar zuordnen konnte. Warte ab, bald weißt du es ganz sicher und irgendwann wünschst du dir die ruhige Zeit zurück. Nämlich dann, wenn das Kleine entscheidet, ob und wie du liegen darfst etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.