April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Desi81 am 20.10.2017, 20:18 Uhr

Wie spürt ihr euer Baby ?

deine Beschreibung klingt nach beiden möglich- aber wenn es eher unterhalb Bauchnabel war , dann würde ich auf dein baby tippen.
Ich spüre es als leichtes flattern, schieben Kribbeln, streicheln...immer mal kurz. Manchmal auch ganzem Tag nicht. Beim Ultraschall spürte ich heut synchron zur sichtbaren Bewegung ..

Viele sagen man könne es nicht so früh spüren...aber Blähungen schon... unsere Babies sind nun nimmer so winzig. Klar kann man je nach Lage auch mal was spüren. Meins war heut ssl 7,1 cm ...mein Termin ist erst Ende April. Ich find schon dass das eine Größe ist wo manche die empfindsamer sind es spüren können. Man traut sich nur oft nicht es auch so zu deuten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.