Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mincil, 36. SSW am 15.04.2011, 10:34 Uhr

Wie soll es weiter gehen?

Ich weiß gerade nicht was richtig oder falsch ist.
Ich hatte heute nochmal ein gespräch mit meinem FA wegen den Schmerzen die ich habe und das ich echt körperlich immer mehr abbaue.Er meinte das es dann vielleicht sinnvoll wäre wenn es mir in den nächsten 10 Tagen nicht besser geht einzuleiten.Der Kleine wäre dann genau 37.ssw und es würde nichts dagegen sprechen.Dem Kleinem geht es gut aber er meinte es bringt nichts wenn die Mutter irgendwann völlig am Ende ist.
Bisher sagten ja auch alle immer der Kopf liegt sehr tief und daher die Schmerzen aber erst heue habe ich erfahren warum er so tief liegt eben weil er ein Sternengucker ist.
Auf der einen Seite würde ich körperlich und nervlich bedingt derzeit gerne in 10 Tagen einleiten aber auf der anderen Seite will ich ihn ja auch nicht rauswerfen..ich glaube wenn dann was passiert ich würde es mir nie verzeihen können.Also was machen???

 
4 Antworten:

Re: Wie soll es weiter gehen?

Antwort von Emmalotte5, 37. SSW am 15.04.2011, 10:42 Uhr

Hi,

Also, wenn du es noch irgenwie aushälst, dann würde ich es versuchen darauf zu warten, bis es von alleine los geht!!!
Ich habe momentan auch schlimme Schmerzen beim Laufen im Bein und Rücken.. Und wünsche mir auch jeden Tag das es endlich losgeht!

Aber Ich denke, wenn die Kleinen soweit sind, dann machen sie sich schon auf den Weg. Und auch wenn man selber enkt, man kann nicht mehr, kann man immer noch! Sonst würde der Körper schon reagieren und die kleinen vorher "rausschmeißen" !

Wünsch dir alles Gute
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll es weiter gehen?

Antwort von kristl84 am 15.04.2011, 11:08 Uhr

Tut mir leid, dass es Dir so mies geht!
Vielleicht gibt es ja ne Hebamme oder Hebammen-Praxis in Deiner Nähe, die Dir Akupunktur o.ä. zur Schmerzlinderung verpassen kann?
Davon abgesehen würde ich persönlich - wie von Deinem FA vorgeschlagen - die Geburt einleiten, wenn es partout nicht besser wird und medizinisch nichts dagegen spricht. Wenn Du nämlich noch länger unter den Schmerzen leidest (auch psychisch), ist das am Ende für's Baby wahrscheinlich auch nicht toll - selbst wenn es dafür einige Tage länger drin bleiben könnte.
Hör auf Dein Herz und Deinen Bauch und finde raus, was Dir richtig erscheint. Ein schlechtes Gewissen musst Du jedenfalls nicht haben.
Alles Gute!
LG kristl4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll es weiter gehen?

Antwort von Lorie, 37. SSW am 15.04.2011, 11:19 Uhr

Was sollen wir machen außer den Ärzten zu vertrauen? Wenn deiner also sagt, es wäre für dich besser und dem Baby würde es nicht schaden, würde ich einleiten lassen.

Ich kann auch nicht mehr, meine Schambeinschmerzen und meine Hüfte bringen mich um. Zusätzlich tut mir meine KS-Narbe weh, weil alles so spannt.

Ich quäle mich nun auch schon seit Wochen und halte mich damit aufrecht, dass ich mir immer sagen "naja, den Tag gestern hast du ja auch überstanden", aber ich wäre danbar, wenn er nächste Woche kommen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie soll es weiter gehen?

Antwort von Mincil, 36. SSW am 15.04.2011, 13:11 Uhr

Ich habe mittlerweile mit meinem mann und meinen Eltern und einer schwangeren Freundin über das Thema geredet.Sie alle würden alleine schon mit meiner Vorgeschichte auf`s einleiten einlassen.
Also werde ich es so machen....sollten die Schmerzen auf einmal weg sein dann warte ich natürlich bis der Kleine von alleine kommen möchte spätestens aber halt bis zum 16.5 wegen dem Insulin.
Sind die Schmerzen so wie zur Zeit oder ich kann garnicht mehr laufen dann werde ich in 10 tagen einleiten lassen.Das kann dann zwar immernoch ein paar Tage dauern und dann kommt er vielleicht auf meinem Geburtstag 29.4 aber ich weiß dann ich gehe ins krankenhaus und komme erst wieder raus wenn der Kleine da ist und es uns beiden gut geht.

P.s Ich bin froh das manche von Euch das irgendwie verstehen können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.