Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Honeypie am 05.03.2021, 15:35 Uhr

Wie sieht euer Tagesablauf aus?

Bei uns ungefähr so:

Zwischen 6 und 7 Uhr: aufstehen,Kind anziehen, Mama macht sich fertig während die kleine bei Papa ist.

09:00: vormittags Spaziergang und evtl kleines Schläfchen

11:00: in der Stube sitzen und Kindermusik anhören. Die kleine spielt etwas oder tanzt. Mama nimmt sich etwas Zeit für Social Media.

12:00 Mittagessen.

13:00-ca 15 Uhr: Mittagsschlaf

15:00 - 17:30 Spaziergang mit Freunden oder playdates bzw Opa besuchen.

18:00 Abendbrot

19:00 bettfertig machen. Papa wäscht die kleine und liest vor. Mama übernimmt dann das einschlafstillen.

Dann nachts mal mehr mal weniger stillen. Kommt immer drauf an was grad für Phasen ins Haus stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf- Schäfchen

Hallo ihr lieben, da wir heute den ganzen Tag über sehr zu kämpfen haben das sie mal schläft, dachte ich ich frag mal in die runde. Wie sehen eure Tage aus? Haben eure Babys feste schlafzeiten? Vll sollte ich umstellen oder sie etwas leiten zu Gewissen Zeiten zu schlafen. ...

von LisDan 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo Ich schreibe hier in diesem Forum das erste Mal. Ich wollte mal hören, wie euer Tagesablauf gerade so ist. Meine Tochter Greta ist am 14.05 geboren, also Morgen 16 Wochen alt. Finde es gerade super schwierig die Kleine zu beschäftigen. Sie will meistens auf dem Arm sein ...

von Schwester84 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

fester tagesablauf?

wollte mal wissen, wie ihr das dann macht, wenn ihr mal unterwegs seid...füttert ihr dann auch brei? wie macht ihr das, wenn die kleinen mittags 2-3h schlafen? geht ja dann nicht immer. ich will z.b. morgen gg 10:30 mit meiner oma auf den weihnachtsmarkt und weiß nicht wie ...

von maus05 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.