April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScarlettAngel am 23.11.2020, 15:12 Uhr

Wie sieht es bei euren kleinen aus?

Mausi ist jetzt 34 Wochen alt.
Status ist
Zähne: noch keine in Sicht

Krabbeln: nein, hier wird vor und rückwärts gerobbt, allerdings drückt sie sich in den 4Füßler hoch, teilweise tatsächlich bis auf die Füße... Krabbeln wird aber wahrscheinlich übersprungen

Laufen/Hochziehen: sie zieht sich seit ca 4 Wochen hoch in einer sehr schrägen Lage und tapst dann zum Gitter um gerade zu stehen

Sitzen: kann sich von selbst durch abstützen am zB Mamas Bein hinsetzen und auch wieder rauskommen, sitzt mit festhalten oder abstützen. Frei sitzen geht nur ca 30 s meistens

Sprechen: mamamamam... Bababababa... Aber ansonsten immer noch eher Laute und Babyzeichensprache hat sie auch noch nicht angefangen nachzumachen, findet es aber urkomisch wenn ich die Zeichen zeige

Essen: lutscht am Essen Rum, gestern das erste Mal auch kleine Happen geschluckt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.