April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 23.11.2020, 13:42 Uhr

Wie sieht es bei euren kleinen aus?

Jannik ist übermorgen genau 7 Monate alt.
Zähne hat er zwei unten und aktuell scheint es oben weiter zu gehen.
Sitzen kann er, im Stuhl zum essen oder mal auf dem Schoß... Er kann sich aber noch nicht selbstständig hinsetzen, also lassen wir das.
Krabbeln dauert glaub ich nicht mehr lange.. Er kreiselt um sich selbst, robbt mal ein Stück vor, mal zurück und seit heute kriegt er wenn er die Arme abstürzt auch den Po hoch.. Bin gespannt wieviele Wochen er noch braucht um die Bewegung zu koordinieren.
Laufen oder hochziehen... Nee... Da rechne ich frühestens mit 10 Monaten mit... Und sprechen... Ja Silben aneinander reihen und mit der Zunge spielen macht er gern, bewußt Wörter formulieren bezweifle ich in dem Alter.
Essen, hauptsächlich Brust, mittags Brei - er liebt zum Beispiel Brokkoli, wie sein großer Bruder... Wir werden diese Woche mit dem abendbrei starten.. Fingerfood wirft er nur durch die Gegend.
Alles in allem ist Jannik ein Sonnenschein und ich bin jeden Tag fasziniert was so ein kleines Wesen alles in so kurzer Zeit lernt und entdeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.