April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen87w am 23.12.2017, 19:57 Uhr

Wie seht ihr das? (vorsicht: länger Jammerpost)

Sehe ich auch wie du. Wenn sie gefragt hätte vorher ok. Aber so finde ich es nicht ok....letztes Jahr ist es bei uns genauso passiert. Da war sie kleine 5 Wochen alt und ich wollte das sie wirklich nur Sachen bekommt die wir noch brauchen oder sinnvoll sind...man einigte sich darauf das ich die Sachen besorge für unsere und meine Schwägerin für ihre Kinder und wir entsprechend das Geld austauschen und die geschenke. Fand ich eine gute sache. Jeder wusste das es das richtige ist usw....tja es kam der 1 Weihnachtstag und was bekommt meine 5 Wochen alte Tochter zusätzlich zum vereinbarten geschenk....ein bobbycar...was man in dem Alter ja so braucht....ich hab mich mega geärgert muss ich sagen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.