April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona, 24. SSW am 23.12.2017, 19:37 Uhr

Wie seht ihr das? (vorsicht: länger Jammerpost)

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Bei meiner Tochter wird auch nichts geschenkt was nicht vorher von mir abgesegnet wurde. Bei uns beschwert sich aber auch keiner darüber. Ich werde eigentlich immer gefragt was gekauft werden soll. Und wenn mal eine eigene Idee kommt wird gefragt ob es in Ordnung ist. Ich ticke da ganz genau so wie du. Auch wenn ich nicht schwanger bin sehe ich das genau so und nicht anders. Das hat wenig mit Hormonen zu tun. Es ist völlig normal das dich das stört ob nun im schwangeren Zustand oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.