Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IzzyP am 02.04.2021, 12:33 Uhr

Wie sehen eure Nächte aus?

Eine ganz typische Entwicklung mit 4 Monaten. Der Schlaf verändert sich gerade maßgeblich.

Google mal nach "Schlafregression" - diese "Schübe" währenddessen der Schlaf meist "schlechter" ist (daher "Regression") sind idR mit ca 4 Monaten, 7-9 Monaten, 1 Jahr, 1 1/2 und 2 Jahren - oft kommt das dann mit anderen großen Meilensteinen wie z.B. Laufen zusammen.

Viele Grüße und schöne Ostern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie sehen eure Nächte aus?

Guten Morgen, Ich wollte mal fragen wie es bei euch aktuell mit dem Schlafen aussieht. Unser Kleiner (12 Wochen alt) schläft nach wie vor in Etappen und schafft nach seiner ersten Schlafphase, die ca. 3-4 Stunden dauert, nur immer 2 Stunden und dann will er eine Flasche. Da er ...

von Sparkling95 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sehen, Nächte

Mal sehen wohin die Reise geht

Hallo Zusammen, ich war heute beim FA. Dort war der Schwangerschaftstest auch positiv. Im Ultraschall hat er nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich verunsichert. Ich bin eigentlich 6+... Na ja er meinte das es auch noch ziemlich früh ist. Montag ...

von Lolly88, 7. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Na mal sehen ob wir das Wochenende schaffen

Ui ui ui, ich bin gespannt. Hab seit Tagen bisschen Durchfall (sorry) , mein Bauch wird heute den ganzen Tag schon immer wieder hart und schmerzhaft, das sind definitiv Wehen, aber noch nicht allzu viele kurze Abstände. Mal sehen ob der Körper nur übt oder es tatsächlich ernst ...

von Pearli510 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

2 Nächte, 3 Tage getrennt

Wart ihr schon mal so lange von euren Kindern getrennt? Bei mir steht in 7 Wochen eine Diensteise an. Ich stille den Kleinen nachts noch. Ich bin aber optimistisch dass wir es hinbekommen dass er bis dahin mit Papa schläft :) Er ist seit Dezember in der Kita und ich ...

von Wunder-hoch2 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Seit es so warm wurde sind die Nächte hier echt die Hölle. Einschlafen klappt wieder super (~15-20 Minuten ohne weinen) dafür fängt er nach 60-90 Minuten an extrem unruhig zu werden, will dann an die Brust (Flasche im Liegen geht auch) ...

von Reese 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

4+6 - Nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben Vorab: ich weiß, dass man so früh eigentlich nicht zum Ultraschall geht. Aufgrund einer Erkrankung war ein Ultraschall der Eileiter sowieso notwendig und somit hat man natürlich auch die Gebärmutter angeschaut. Heute - bei schätzungsweise 4+6 - war ...

von Hellen24, 5. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ist noch zu früh um eine Fruchthöhle zu sehen oder ist es eine Eileiter SS?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Das wichtigste in Kürze: Zyklus Länge etwa 35 Tage Das erste Kind wird noch gestillt, daher war der Zyklus eher unregelmäßig. Letzte Menstruation 3-9 März Am 16 und am 20 März Geschlechtsverkehr Am 3 April ein positives Ergebnis mit ...

von Alle meine Sinne 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ovu in der Schwangerschaft, wie sehen eure aus?

Hallo ihr Lieben, ihr kennt ja alle das Orakeln. Da ich nun in der 6. SSW bin und noch so viele Ovus übrig hab, dachte ich ach komm, würde mich mal interessieren ob der positiv wird.. Wie sehen eure aus? Wär bestimmt interessant für die Orakelnden unter uns. Und weiß ...

von Mamibee, 6. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

5+4 Ultraschall, was war/ist bei euch zu sehen

Hallo, Ich habe mit meinem ersten Fa besuch extra bis zur 6ten Woche gewartet, weil ich dacht, dann kann man wenigstens etwas sehen. Dies war dann aber doch nicht der Fall. Eine leere Fruchthöhle, aber nichts drin, mehr konnte man nicht sehn. Ich war irgendwie ...

von Keschdin, 6. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.