November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffi220, 16. SSW am 19.05.2019, 21:23 Uhr

Wie schwer war/ist Ihr Baby in der 13.Ssw?

Hallo,

Also Gewicht weiß ich auch nicht.
Aber bei 12+4 ssl 7.16 cm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schwer heben?

Das ist vielleicht eine Frage für Mehrfachmuttis. Mein "Kleiner" wiegt inzwischen um die 13 kg. Ich hab mir zuerst keine Gedanken gemacht, und ihn weiter fröhlich getragen. Dachte, ich höre da erst mit auf, wenn ich auf Grund der fortgeschrittenen SS nicht mehr kann. Jetzt haben ...

von Motte_4711, 8. SSW 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Brüste geschwollen, schwer und schmerzhaft :(

Habt ihr Tipps? Kenne das von meiner 1.SS nicht so extrem :( damals taten sie auch weg, aber nicht so dolle wie jetzt...wenn nur jemand meine Brust streift, gehe ich vollends an die Decke :( leidet eine von euch auch so? Menno...

von LioMummy1407, 11. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.