Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sari87 am 07.12.2016, 16:20 Uhr

Wie schwer sind eure Mäuse ?

Komische Frage, sorry ist nicht böse gemeint, aber das kann doch niemand wissen.
Das Gewicht im Mutterleib ist doch nur eine reine Schätzung aufgrund von Größenverhältnissen und weicht nicht selten deutlich von dem tatsächlichen Gewicht ab. Ich verstehe nicht, warum scheinbar so viele Ärzte diese Werte immer wieder weiter geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwere Anstrengung

Hallo zusammen. Im Urlaub in Dänemark momentan und heute waren wir Fahrrad fahren. Haben uns total verkalkuliert und musste am Ende 40km fahren, teilweise auf holpriger Schotterpiste. Hoffe dass alles ok ist mit Krümel! Bin ganz wund im Unterbauch!

von Wölkchen1986, 8. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer heben..

Hallo ihr Lieben, gibt es hier eine Schwangere, die zuhause ein Kleinkind/Baby hat, dass noch getragen werden muss!? Mein Moppelche wiegt ca 12 kg auf 11 Monate. Sie steht zwar, krabbelt usw.. aber an Laufen ist nicht zu denken… mir bleibt quasi nichts anderes übrig als ...

von dea23 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Es plus 9 schwer ein Foto zu machen

So heute ein test negativ und ein test mit zarter Linie. Ja ich habe 2 Tests verbraten ajajajaj weil der erste negativ war und ich schon gestern einen mit Linie hatte hab ich mit 3 tem Morgenurin jetzt gemacht und siehe da wieder eine Hauchzarte Linie. Jetzt werde ich bis nach ...

von Laureen87 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer tragen

Huhuuu, wie sieht es bei euch aus, habt ihr kleine Mäuse im Alter von 1-3 Jahre? Meine Maus wird dieses Jahr noch 4 und möchte wenn sie müde ist oft von mir getragen werden. Das kann so etwas gefährlich werden oder? Sie wiegt so um die 15 kg. Ich mein manchmal vergesse ich es ...

von Delale 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Warten ist immer so schwer

Hallo werte Damen, Ich habe mich jetzt auch endlich mal hier angemeldet, weil ich große Hoffnungen habe, das es diesen Zyklus geklappt haben könnte. Ich bin (noch) 27j und dank Ovus weiß ich das ich leider erst ES+3 bin. Es wäre (oh bitte bitte) meine erste Schwangerschaft ...

von Marluchan, 3. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure nun und welche Kleidergröße...

Hallo zusammen Eigentlich halte ich mich meist im Aprilforum auf, obwohl mein Sohnemann schon Mitte Februar zur Welt kam (Frühchen). Da mein Zwerg total groß ist für sein "Alter" (man geht ja eigentlich nach dem ET) wollte ich mal fragen, wie groß und schwer eure Kleinen ...

von asujakin 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.