März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen3, 32. SSW am 12.01.2021, 12:37 Uhr

Wie schwer ist euer Baby

Unsere kleine hatte bei 28+0 schon 1380g auf 39cm. Und das war zwar etwas über der 50.Perzentile, aber vollkommen ok. Ich mache mir da keine Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hatte den 3. Großen Ultraschall? Und wie groß/ schwer sind eure Babys?

Hi, Ich habe morgen meinen Termin zum 3. Großen Ultraschall und bin ein bisschen nervös...leider war meine Kleine immer etwas zu klein und zu leicht, Grund ist wohl meine Plazenta die nicht so funktioniert wie sie soll... Hat das noch jemand von euch? Wie groß sind eure ...

von Glück3, 29. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, Baby

Baby zu schwer.. bitte mal lesen (zweitlingsmama)

Hallo Ich weis es sind nur Richtwerte etc. Aber ich habe dennoch etwas Befürchtungen / Ängste... Ich bin mit meinen zweiten Kind schwanger. Mein erster kam mit 2700 Gramm & 47 cm auf die Welt. Ich selbst bin nur 1,53 cm klein und Gewicht normal. Jetzt in der zweiten ...

von Lorri, 30. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, Baby

Wie groß und schwer sind eure Babys?

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 24+0 und meine Ärztin hat gemeint es wäre ein kräftiges Mädel sie ist ca 32 cm und ca 800g schwer ich mach mir jetzt echt sorgen Zuckertest wurde heute gemacht muss Morgen die Ergebnisse abrufen! Sie ...

von MeliMaus-18 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, Baby

Schwerer Tag

Heute genau vor einem Jahr in der 11.SSW plötzlich kein Herzaktion mehr. Am Tag zuvor hatte mein Mann einen schweren Verkehrsunfall ( wo ihm durch viel Glück und ein kleines Wunder nichts passiert war) Jetzt heute eine Mischung aus Angst und Trauer aber auch Glück über den ...

von Tauchmausmama, 9. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Heute letztes Screening. Wie schwer sind eure Mäuse?

Halli Hallo, ich hatte heute den letzten Ultraschall ab Neujahr darf man ja keinen Wunschultraschall mehr machen... der kleine wiegt 1250g und ich bin momentan bei 28+1 was haltet ihr davon und wie sieht es bei euch so aus ? Ansonsten ist bei uns alles bestens. Ich hoffe es ...

von hanaakh, 29. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Kind auf blase, bauch irgendwie schon schwer??

Hallo ihr lieben, Bin jetzt in der 16. ssw und seit gestern hab ich das Gefühl es drückt irgendwie schon so auf die Blase und der Bauch kommt mir schwer vor, wenn ich stehe! Ist das nicht was sehr früh??? Sollte ich deswegen mal zum Arzt oder völlig ...

von Lakritzmädchen100 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer hebt ihr noch?

Mädels, wie schwer hebt ihr noch in der Frühschwangerschaft? Meine Frauenärztin sagte eine gescheite Schwangerschaft hält das aus erst gegen Ende sollte man nicht mehr schwer tragen. Ich hab heute ohne groß drüber nachzudenken ein Paket hochgetragen ca 10 kg. Jetzt habe ich ...

von Hasi7, 9. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Bauch irgendwie schwer

Hallöchen, ich wollt mal fragen, ob ihr das auch kennt. Ich hab seit gestern das Gefühl, dass mein Bauch abends nach der Arbeit sehr schwer ist und irgendwie das Gewicht nach vorne zieht. Es sind keine Schmerzen oder ziehen, einfach so ein Gefühl, als ob man nen zu schweren ...

von Märzmutter, 27. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

schwer heben

Wie macht ihr das mit schwer heben? Ich muss auf Arbeit ca 10 Kilo heben und das ca 15 mal in zwei Stunden. Das letzte mal wurde mir nur gesagt, dass ich halt die Eimer nicht so voll machen soll. Da ich im April ja eine As hatte bin ich jetzt ein bisschen übervorsichtig. ...

von eva0311, 5. SSW 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie ist das mit dem schweren Heben?

Es wird ja gesagt, dass man in der Schwangerschaft nicht allzu schwer heben soll. Gut, manchmal ist das gar nicht zu vermeiden, ich habe eine 3jährige Tochter wo es oft gar nicht anders geht Trotzdem frage ich mich, ab wann genau man ...

von Sarah_1989, 4. SSW 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.