September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von optional am 10.09.2019, 10:35 Uhr

Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin

Nach der Anwendung von Phentermin habe ich stark abgenommen. 16 kg. Das war meine erste Erfahrung mit diesen Abnehmpillen. Dann habe ich ein Baby geboren und bekamm im Laufe von 3 Jahren die abgespeckten Kilos zurück. Jetzt nehme ich Phentermin wiederum ein, habe online bei www.pharmacy-weightloss.net bestellt. Das erste Mal unterdrückte Phentermin ganz effektiv, jetzt ist diese Wirkung nicht so gut ausgeprägt. Nach 6 Tagen der Anwendung nahm ich 4 kilo ab, obwohl ich alles aß, was ich wollte, und überhaupt keinen Sport machte. Ich habe mich jedoch gesund und vegetarisch ernährt. Alle zwei Tage gönnte ich mir eine kleine Schokotafel. Das Abnehmen finde ich unheimlich schwer, aber mit Phentermin wird alles leicht.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie gehts euch mit Abnehmen?

Ich bin ein wenig frustriert diesbezüglich Ich habe sehr schnell nach der Geburt 10 kg abgenommen, seit dem steht das Gewicht mehr oder weniger. Durch 4 fg in einem Jahr (2020), und fehlende Disziplin in den ...

von camelia14 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

stillen und abnehmen?

hallo, ich hab eigentlich seit anfang 2015 (da wurde ich mit kind eins schwanger) nicht mehr „meine figur“. durch die zweite maus im oktober 2017 wurde das natürlich nicht besser.... ich stille voll, da sie einfach noch nicht essen möchte.... mir persönlich reicht es so ...

von Michilein358 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Mama möchte abnehmen

deswegen wollt ich gerne wissen ob wer mir Erfahrungen mit WeightWatchers berichten kann? geht das so super wie sie es suggerieren? Ich würde das echt gerne probieren auch wenns 40€ mtl kostet... wie sind die treffen? geht man da wöchentlich hin und kann sein Kind ggf auch ...

von LittleKitty88 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

abnehmen mit Phentermine !

vor zwei Jahre hatte ich große Gewichtsprobleme , ich war frustriert, es war schwierig fur mich , ich konnte sehr schwer mich bewegen. Mit Phentermine 3,75 war ich wie neu geworden, die Pillen kosten so billig aber sie waren sehr effektiv. Ich bin glücklich. Bei ...

von kural 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Blut abnehmen :-)

Wir waren heute beim Blut abnehmen und meine kleine war ja mal meeeega tapfer! Sie hat kein bisschen geweint, hat sich nur kurz erschrocken und dann sogar beim Blut abnehmen die ganze Zeit gelacht. Da muss ich mir mal ein Beispiel dran nehmen!

von Dancing_Smiley 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Abnehmen!

Hallo liebe muttis :) Wie ist es so bei euch mit dem Gewicht? Habt ihr alles abgenommen was ihr in der SS zugenommen hattet? Ich hab mir jetzt vorgenommen noch mehr abzunehmen,auch weil ich übergewicht habe. Jetzt heißt es trainieren trainieren und gesund und fettarm ...

von Tanchen88 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Muss dringend abnehmen! :( Aber wie???

Huhu, sag mal gehts euch auch so?? Ich muss dringend abnehmen aber ich weiß nicht wie?!? Also ich aus dem KH kam nach der Entbindung haben nur noch 2kg zu meinem vorherigen Gewicht gefehlt aber nun habe ich auf einmal 7kg mehr! Das ...

von katinka006 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Wie ist das denn mit dem Abnehmen wenn man stillt?

Mein aktueller Wissenstand besagt, dass man nicht abnehmen soll solange man stillt, weil sonst Schadstoffe die der Körper gespeichert hat in die MuMi übergehen. Ist das denn wirklich so richtig? Ich will, nein ich muss, definitiv einiges an Gewicht verlieren, will dafür aber ...

von misspeff 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Ich würde so gerne etwas abnehmen.....

kennt ihr das? Ich würde sooo gerne wieder in meine alten Klamotten passen. 5-6 Kilo sind noch zuviel.... komme nicht so recht zum Sport, weil hier dauern jemand krank ist die letzten Wochen... nerv u ich viel zu übermüdet bin um wenig zu essen, weil Elin so oft nachts ...

von Airis 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.