April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnneWUG, 18. SSW am 05.11.2015, 9:49 Uhr

Wie schlaft ihr alle?

Hallo,

Wenn ich eine gute Nacht habe kann ich mit Unterbrechungen meine 3 Stunden mal schlafen für die komplette Nacht.

Sonst ist das nur ein eindösen mit Hochschrecken. Und wenn ich da kommt dann meist nur 1-1,5 Stunden zusammen.

Ich hab aber keine BV und mein Doc meint es würde vorbei gehen. Ich lauf meist wie ein Zombie auf der Arbeit rum. Mein Chef motz dann mich an und ich bin mit den Nerven fertig. Leg ich mich aufs Sofa bin aber total Müde kann aber trotzdem nicht schlafen.

Ich beneide dich echt Carli14, dass du wenigsten mal paar Stunden am Stück schlafen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.