April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi1404, 18. SSW am 03.11.2015, 20:20 Uhr

Wie schlaft ihr alle?

Hallo, oh habe das eigentlich seit Beginn der SS :-(
Irgendwie auch ein Teufelskreis: Schlafe gegen 21h auf der Couch ein, gegen dann gegen 23h ins Bett, wo ich idR direkt weiterschlafe und bin meistens ab 4h hellwach, schlafe um kurz vor 6h wieder ein und der Wecker klingelt um 6:15h, weil ich zur Arbeit muss :-(
Selbst wenn ich mich krampfhaft abends wach halte, werde ich nachts wach - hellwach :-(
Also in diesem Sinne: hier eine Gleichgesinnte :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.