November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lisa-T  am 25.12.2020, 19:43 Uhr

Wie schlafen eure kinder

Ja hier

Meine Kleine hat total schlecht geschlafen (im Beistellbett), immer nur auf mir. Seit ich aber entdeckt habe, dass sie eine Bauchschläferin ist, schläft sie nachts 3-4 Stunden durch. Untertags lege ich sie zum Schlafen auch auf den Bauch. Seitdem kann ich sie auch mal kurz ablegen.
Habe mir am Anfang auch Sorgen gemacht. Aber Rückenlage akzeptiert sie nur, wenn sie wach und nicht hungrig ist. Sie kann noch so gut schlafen, wenn ich sie auf den Rücken lege gehen die Augen sofort auf und sie fängt direkt an zu schreien.
Sie kann aber gut den Kopf heben und auf die ander Seite legen, deswegen habe ich jetzt keine Angst, dass sie erstickt. Sie ist jetzt 7 Wochen alt.

Meine Cousine hatte mit ihrer Tochter das gleiche Problem. Hat sie dann zum Schlafen immer auf den Bauch gelegt. Seitdem hats super funktioniert.

Probier es doch einfach mal untertags aus, um zu sehen, wie dein Schatz sich im Schlaf verhält. Vertrau einfach deinem Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auszahlung Elterngeld, Kindergeld..?!

Hey ihr, wie ist es denn bei euch ‚? Habt ihr denn schon das Kindergeld ausbezahlt bekommen und das Elterngeld? Ich nicht und frage mich, wie lange das so dauert. Hab es Mitte Dez 22 eingereicht.. und am Telefon ...

von Sabi1990 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Termin heute gehabt - Kinderarzt frage

Ich hatte heute wieder ein ctg Termin, laut Ärztin voll unauffällig, bewegt hat sie sich dabei gar nicht und allgemein spüre ich sie recht wenig nur noch, ich denke sie hat währenddessen geschlafen der Puls war durchgehend bei 120-130 ist der eurer Mäuse auch eher so niedrig, ...

von Michipolly, 39. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kann nicht schlafen

Hab vor 2 h das erste mal den Himbeerblättertee getrunken , den man laut Anwendung zu jeder Tageszeit trinken kann und jetzt bin ich Putz munter und habe eine leichte innere Unruhe …. Ich will doch einfach nur schlafen ...

von Rainbow87, 38. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Einstellig.... 9 x Schlafen 😳 bis ET

Okay... Schlafen ist relativ eher im Bett wälzen, zig Gänge zur Toilette, rumhüpfen auf dem Pezziball oder Essen.

von Lolly88, 39. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Hallo zusammen, ich bin auch noch am Kugeln - ET 10.11.22 die Nächte sind meistens eine Katastrophe (Sodbrennen, restless Legs, Krämpfe, Toiletten, Baby Bewegungen, usw…) Was mich nachts auch beschäftigt, wie macht ihr das mit dem Fusssack für die Neugeborenen, haben ja alle ...

von Main.baby, 38. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

An die die schon mehrere kinder haben

Hey Ich habe eine frage, zum Thema geburt Ging die 2 geburt schneller oder war sie schwieriger? Das intetessiert mich sehr , ich bekomme mein 2 kind und mach mir so sorgen nicht ins krankenhaus zu schaffen ...

von Veronica98, 36. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Zudecken im kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Ich überlege momentan womit wir unsere Maus im Winter im Kinderwagen einpacken. Bis jetzt war ich überzeugt, dass es auf einem Lammfell liegt und mit einem Kissen zugedeckt wird. Nun war ich heute im Babygeschäft und die gute Dame hat mir für unseren ...

von kitty19, 31. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Habt ihr schon einen Kinderwagen und co ?

Bei Kaufland online gibts ein set mit Regenschutz, Sonnenschutz, wickeltasche, autoschale, Kinderwagen mit umfunktion zum buggi. Haben uns für dieses entschieden: 15 tlg.

von Rainbow87, 25. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.