April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatzinli, 5. SSW am 28.07.2020, 19:41 Uhr

Wie sagt ihr‘s euren Männern?

Hallo zusammen

Ich habe gestern während einer tollen Wanderung an einem Plätzchen mit wunderbarer Aussicht meinem Mann die frohe Botschaft überbracht, er ist vor Freude fast in Tränen ausgebrochen und hat mich umarmt. Ein wertvoller Moment!

Wie teilt ihr euren Partnern mit, dass ihr schwanger seid, erzählt doch mal!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wie sagt ihr‘s euren Männern?

Antwort von ChrisAnn am 28.07.2020, 19:45 Uhr

Ich bin aus dem Bad gekommen und hab so breit gegrinst, dass es keiner weiteren Erklärung bedurfte

Er hat dann selber einen Test durchgeführt, das hat es noch etwas greifbarer gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr‘s euren Männern?

Antwort von Stellastellini, 5. SSW am 28.07.2020, 19:52 Uhr

Oh wie schön
Ich habe den positiven Test in meine Brillenschachtel gelegt und meinem Sohn zum Spielen gegeben. Dann hab ich ihn aufgefordert dem Papa mal zu zeigen was in der Schachtel ist und dann war der Papa ganz überrascht und der Kleine ist den ganzen Abend mit dem Test in den Händen rumgerannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr‘s euren Männern?

Antwort von Maikiki, 12. SSW am 29.07.2020, 3:22 Uhr

Als ich selbst es noch gar nicht wusste, aber vermutet habe, habe ich ihn an einem Sonntagmorgen geweckt (bevor unsere Kleine aufwacht) und ihm gesagt, dass ich jetzt gern testen würde. Wir haben kurz beratschlagt, wie wir es machen wollen. So kam ich kurze Zeit später mit dem Becher wieder zu ihm (sehr romantisch ), dann habe ich in seinem Beisein den Teststreifen eingetaucht, und wir haben zusammen um die Wette gefiebert und es dann gleichzeitig erfahren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr‘s euren Männern?

Antwort von brini83 am 29.07.2020, 3:52 Uhr

Hey, also da ich alles auf ein Baby 2021 setze, hab ich meiner Tochter ein Body im voraus bestellt, wo drauf stehr: du wirst 2021 wieder Papa. Wenn ich positiv teste, werd ich ihr das Teil anziehen. Wenn er von der Arbeit kommt, werd ich ein Pulli überziehen und sagen, könntest du ihr den kurz ausziehen. Sie hat grade gekleckert. mal sehen, wie er reagiert. So wie ich ihn kenn: total entspannt. Super, hat es also geklappt. Oder irgendwie so. Also weinen wird er nicht. Ich glaub, das kann er garnicht. Noch nie gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sagt ihr‘s euren Männern?

Antwort von Suomi am 29.07.2020, 6:16 Uhr

Ich hatte auch toll Pläne wie ich ihm es sage.
Als ich morgens positiv getestet habe, wollte ich eigentlich noch ein paar Tage bis zu seinem Geburtstag warten.
Aber habe es nicht ausgehalten und die 2 Schwangerschaftstests fotografiert und per WhatsApp geschickt als er arbeiten war

Also voll unkreativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.