Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nurija4215 am 07.12.2017, 1:51 Uhr

Wie redet ihr mit euren kleinen?

Manchmal wenn z.b beide gleichzeitig weinen weil die eine z.b Hunger hat (rania) und ikram grade schläft eine einfach mal aufgewacht ist vom Geheul dann kommt von mir Ein ohhhhh rania aber ein genervtes.

Oder wie sie noch diese Phase hatte das sie nachts mal so gegen 3 auf gewacht ist und erstmal 2 Std bespasst werden wollte und getragen werden wollte. Oder auch mal 2 Std lange nachts gebrüllt hat. Das zerrt an den Nerven. Dann kam mir schon mal gemeck über die Lippen zusammen mit viele Tränen. Weil ich einfach erschöpft war.

Aber jetzt wo es langsam entspannter ist. Bin ich auch entspannter :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.