Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christine35, 30. SSW am 02.10.2017, 19:46 Uhr

Wie reagieren eure Männer auf euren Bauch...

Bei meinem Mann ist das völlig anders, seit ein paar Wochen, eigentlich seit der Kleine richtig tritt, redet er jeden Abend mit dem Bauch und fühlt. War beim ersten genauso...

Manchmal ist es mir schon zu viel, weil der Kleine sehr aktiv ist und dann meistens wieder anfängt zu treten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkoholverbot für die Männer?

Ihr Lieben, Habt ihr euren Männern Trinkverbot gegeben ab ein einer bestimmten Schwangerschaftswoche? Für den Fall das wir ins Krankenhaus müssen, sollte ja einer fahren können. Bei meinem Mann stehen im Dezember noch ein paar Feierlichkeiten an, wo ich weiß, dass er ...

von Maggiewuerfel, 29. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Rücksichtslose Männer...

Hab nur ich so ein Exemplar zuhause? Ich kenne es noch aus der ersten Schwangerschaft, aber diesmal geht es mir viel schlechter und ich bin viel mehr auf seine Unterstützung angewiesen. Er kann es offenbar nicht nachvollziehen, dass es mir elendig geht..ich soll nicht so ...

von Eaglebaby, 9. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer :-(

da mein Mann die ganze Woche weg war, habe ich ihm die frohe Botschaft per Bild geschickt. Da kam schon nur ein Bussismiley zurück. Heute kam er dann nach Hause. Kein Ton vom positiven Test, gar nicht. Nur wie schlecht es ihm geht, weil er eine Erkältung hat... Das versteh ...

von tarja13, 5. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sind eure Männer?

Hallo. Bei mir herrscht nie ruhe. Leider bin ich grad von meinen freund enttäuscht. Er will bauch eig. Nicht anfassen. Nur wenn ihn sehr bitte macht er es. So a gestern. Da hat er zum erstenmal unser kind gespürt. Da aber gleich seine hand weg. Erst war es lustig und ich hab ...

von Thirsha 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer... Babyfotos erkennen

Guten Morgen! Vorhin musste ich doch sehr lachen. Mein Sohn muss für die Schulvorbereitung im Kindergarten ein Babyfoto mitbringen. Mein Mann meinte, er hätte noch ausgedruckten Fotos da und gab meinem Sohn ein Bild. Gut dass ich das Bild noch angeschaut habe: auf dem Foto ...

von Winterkind09 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Freuen sich eure Männer?

Meiner überhaupt nicht ( er hat nicht damit grechnet dass es nach 5 Jahren doch noch klappt.. ) Er fasst mich nicht mal mehr an. Schmusen oder so is nich... ich könnte ja seine Hand auf meinen Bauch legen. Fühle mich so allein gelassen :( Mir ist hundeelend wegen der Gastritis ...

von KugelbauchGE, 12. SSW 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie stellen sich eure Männer an?

Wie konnen denn eure Männer mit der Umstellung durch die Schwangerschaft klar? Also Hormone usw... Ich muss zugeben ich bin teilweise sehr gereizt und zickig, nur leider kann ich so rein gar nichts dagegen machen. Mein Mann jammert schon sehr rum. Er kann das nicht ...

von Tii, 11. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Nehmt Ihr Eure Männer mit zum FA?

Da mein Freund derzeit noch 70km von mir entfernt wohnt, kann ich ihn schlecht mitnehmen zu den FA-Terminen. Bisher war ja auch nicht wirklich viel zu sehen, aber das wird sich ja bei den nächsten US ändern. Wie macht Ihr das denn? Nehmt Ihr Eure Männer mit? Ich würde ...

von Paulinchen2, 10. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

jaja, die Männer

Die kriegen ja oft nicht mit, was wirklich so abläuft. Habe ich bei meinem schon öfter festgestellt (grins). Zum Beispiel hat er das bei unserem ersten Kind immer gesagt, wie brav der in der Nacht war. Da habe ich ihn gefragt, woher er denn das wisse, wo er die meiste Zeit auf ...

von mottesmama 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.