Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Whyoming am 18.11.2022, 13:02 Uhr

Wie peinlich war das denn?

Ich hatte immer so schlechte Urin Werte bis wir sozusagen festgestellt haben das es daran liegt das ich so wie ich es eben kenne, zuhause vorm verlassen des Hauses Pipi mache und dann echt beim FA alles raus quetschen muss was geht, also echt kack Werte, seit dem bekomme ich nen becher mit und nutze zuhause den Mittelstrahl, so das mein Uri vorbildlich ist. aber pipi wie ein Pferd ist schon normal nur nicht wenn es gerade zuhause schon alles raus ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.